Andrea - gefühlsecht - andrea krasensky

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andrea Krasensky

  • Ausbildung in energetischem Heilen
  • div. Massagen
  • Chakra- und Engel-Therapie

Geboren bin ich in Österreich und lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich absolvierte eine Ausbildung im Detailhandel und arbeite seitdem in der Modebranche. Schon früh war mir klar, dass ich gerne mit Menschen arbeite. Es macht mir Spass, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mit der Zeit war mir die Beratung der äusserlichen Schönheit zu wenig und ich suchte eine Möglichkeit, noch mehr in die Tiefe zu gehen. Mittlerweile habe ich Ausbildungen in verschiedenen energetischen Bereichen absolviert und bilde mich laufend weiter.

Es ist schön, wenn es den Menschen gut geht!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü